Welche Sprache nervt euch am meisten?

14 Antworten

Also an sich finde ich wirklich jede Sprache recht interessant, aber bei Niederländern werd ich irgendwie aggressiv. Ich meine das klingt als würden die deutsch sprechen aber hätten dabei den Mund voll und zusätzlich gerade eine Kiefer Operation.
Aber nichts gegen Niederländer. Die meisten sind recht nett

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

es gibt eigentlich gar keine Fremdsprache, die mich nervt

das Einzige, was mich wirklich nervt, ist der sächsische Dialekt

wenn ich das höre, werde ich manchmal sogar aggressiv, habe nämlich mit Sächsinnen an Kundenhotlines leider fast immer sehr schlechte Erfahrungen gemacht ( unhöflich, nicht hilfsbereit, teils rotzfrech, oft wurde einfach aufgelegt ! )

ein absolut inakzeptables Verhalten. ich will nicht alle über einen Kamm schren, aber scheinbar sind viele Sachsen so......warum, ist mir ein Rätsel

Wenn sich Leute nachts übertrieben laut vor meinem Fenster unterhalten, sodass ich aufwache - jede Sprache

Ansonsten find ich nur die Jugendsprache nervig.

Arabisch. Ich denke immer, die streiten sich und gleich fliegen die Fäuste.
Wenn man dann erfragt, was der Grund für den Disput ist, dann haben sie sich nur erzählt, was es heute zu essen gibt.

Russisch weil viele Russen die ich kenne angeber sind. Fühlt sich keiner angegriffen bitte ist nur wie es bei mir war