Gibt es Menschen in Europa, die die seltenste Sprache der Welt sprechen (Yuchi)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow, haben die schöne Haare. Leider spreche ich Yuchi nicht, würde es aber gerne können.

Könnte sein aber sehr selten, wenn dann muss es jemand sein, der von den Indianern abstammt. Vielleicht aus den USA

Vielleicht mit ganz viel Glück ist unter US-Soldaten die in Europa stationiert sind einer dabei der von diesen Indianern abstammt und die Sprache kann. Glaub ich aber eher weniger