Was muss ich machen um fette Autos fahren zu können?

6 Antworten

Solltest du es wirklich irgendwann schaffen genug Geld für sowas zu haben, bist du alt genug, dass dir solche Aktionen wie in den Videos kindisch vorkommen.

Die einzigen die sowas wirklich mit nicht gemieteten Autos/Mädels machen, sind Kriminelle und Millionärssöhnchen.

Woher ich das weiß:Recherche
Viele drehen Videos,

Und viele, die damit angeben, haben jede Menge Geld gespart und auf alles mögliche zu verzichten, um sich dann mal für einen Tag so ein Auto auszuleihen.

Ordentlich Geld verdienen oder schummeln um dir solche Autos zu mieten/stellen zu lassen, um nach außen erfolgreich zu wirken.

Ich bin 15 und selbstständig und hab mit 14 schon ein kleines vermögen aufgebaut. Fang früh an und mach dich selbstständig dann klappt das!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du mußt einen guten Schulabschluss machen, anschließend studieren oder eine Ausbildung in einem Beruf mit guten Aufstiegschancen machen. Dann mußt du hart arbeiten um viel Geld zu verdienen um Dir so ein Auto kaufen zu können und noch härter arbeiten um es halten zu können.

so kann man nicht erreichen das ziel. Es muss viel schneller und einfacher gehen!

@juliakanta

Träum weiter. Dann werde erst einmal volljährig und hoffe auf einen Lottogewinn.

@juliakanta

Versuche es doch erst einmal mit guter Bildung. Bei Deiner Rechtschreibung ist viel Luft nach oben!

Du kannst es aber auch mit einem reichen Ehemann probieren.

Für arme Eltern kann man nichts, für arme Schwiegereltern schon!