Würdet ihr lieber Ferrari oder Porsche fahren?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Ferrari 65%
Porsche 35%

11 Antworten

Ferrari

... ..............aber nur mit einer Anhängerkupplung. Das würde ich witzig finden. :)

lesterb42  27.08.2020, 18:01

Gibt es für diese Fahrzeuge nicht.

chanfan  27.08.2020, 18:07
@lesterb42

Das ist dann eine Marktlücke. :)

ich stelle mir das bildlich vor, wie man mit seinem Ferrari, auf einer Autobahn, ganz langsam an andere Autofahrer vorbei zieht, die dann staunen, bis sie die Anhängerkupplung oder einen Anhänger sehen. :)

lesterb42  27.08.2020, 18:09
@chanfan

Mir ist soetwas ähnliches einmal auf der Autobahn passiert: Ein MB G-Modell mit NF Kennzeichen (Sylt) und auf dem Anhänger der Ferrari. Das hat Eindruck gemacht.

Ferrari

Porsche ist für mich nichts besonderes. Sieht man in Deutschland sooo oft und finde die Designs nicht wirklich gut also lieber Ferrari.

Porsche

Klar Porsche!!!!

Porsche ist zigfach alltagstauglicher, zigfach bessere Qualitaet, Verarbeitung und Zuverlaessigkeit.

Und ein deutlich besseres Preis-Leistungsverhaeltnis!

Ich fahre einen Cayenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ferrari

Einen Ferrari mit einem Porsche oder den restlichen Deutschen Autos zu vergleichen ist irrelevant. Richtig wäre Porsche oder Maserati oder Jaguar.

Wenn du Ferrari vergleichst, dann mit einem McLaren, Aston Martin, Arash, Lamborghini, Bugatti, Königsegg.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ferrari

Ferrari Pininfarina Sergio