Was muss ich an meinem Aussehen ändern um attraktiv zu sein?
Ich wurde ja schon öfter abserviert wegen meines Aussehens, was man mir auch so kommunizierte. Oft wurde ich dann vorher noch für meinen Körper ausgenutzt, weil für mehr reichte ich nicht. Mittlerweile gebe ich meinen Körper nicht mehr einfach so hin. Trotzdessen verläuft es jedes mal gleich.
Mein letztes Date hängt besonders nach. Er ging nach 10 Minuten. War die ganze Zeit dann auch desinteressiert am Handy. Er sagte er fahre jetzt nachhause, dann frage ich ihn, wieso. Und irgendwann fragte ich, ob ich nicht sein Typ sei. Er meinte ja, tut mir Leid. (Hab ihn über Lovoo kennengelernt) Das verletzt mich alles sehr.
Ich mache mich immer sehr zurecht. Make up, habe ein gepflegtes aussehen. Trotzdessen ist es immer mein Aussehen was mir im Weg steht eine Beziehung zu finden. Freunde sagen sie würden es absolut nicht verstehen, aber ich denke sie wollen mich nur aufbauen.
Das letzte Date hängt mir sehr doll nach und an ganz schlechten Tage meide ich es sogar in den Spiegel zu schauen. Ohne Full Face Make up kann ich schon lange nicht mehr aus dem Haus, auch wenn es nur ein 10 Minütiger Einkauf ist.
Es ist alles so hoffnungslos. Ich hatte schon die Idee mir die Lippen machen zu lassen, da Männer ja auch volle Lippen stehen. Aber das ist ja nur leider sehr kostenintensiv..
Hab ihr eine Idee was ich an mir machen könnte, um interessanter zu sein optisch für Männer? Stehen die vielleicht auf einen ganz bestimmten Kleidungsstil oder anderes Make up? Oder sonstiges?
Ich bin mit meinem Latein am Ende, was ich an meinem Aussehen noch Pfeilen soll, um endlich ansprechend genug für eine Beziehung und nicht nur für Sex zu sein..
7 Antworten
Oft wurde ich dann vorher noch für meinen Körper ausgenutzt, weil für mehr reichte ich nicht. Mittlerweile gebe ich meinen Körper nicht mehr einfach so hin. Trotzdessen verläuft es jedes mal gleich.
Finde das sowieso komisch direkt in die Kiste zuspringen. Für mich wäre das nicht das Ziel und für dich ja anscheinend auch nicht. Außerdem kannst du so auch besser sehen ob es derjenige ernst mit dir meint oder nur nen ONS will.
Und irgendwann fragte ich, ob ich nicht sein Typ sei. Er meinte ja, tut mir Leid.
Das ist bitter lässt sich nur leider schwer vermeiden
War die ganze Zeit dann auch desinteressiert am Handy.
Das hingegen finde ich teils schon respektlos. Selbst wenn du nicht seinem "Beuteschema" entsprichst muss man nicht am Handy hängen. Dann lieber gleich frei heraus sowas sagen, anstatt Zeit zu verschwenden und solche respektlosen Aktionen abzuziehen. Hast bei dem nichts verpasst würde ich sagen
Ich mache mich immer sehr zurecht. Make up, habe ein gepflegtes aussehen. Trotzdessen ist es immer mein Aussehen was mir im Weg steht eine Beziehung zu finden.
Das ist natürlich für uns schwer zu beurteilen. Und leider ist auch der Geschmack einer Person immer subjektiv.
Es ist alles so hoffnungslos. Ich hatte schon die Idee mir die Lippen machen zu lassen, da Männer ja auch volle Lippen stehen. Aber das ist ja nur leider sehr kostenintensiv..
Würde ich dir von abraten. Ich kenne keinen der jegliche Art von Eingriffen schön findet und das scheint ja dein Ziel damit zu sein.
Hab ihr eine Idee was ich an mir machen könnte, um interessanter zu sein optisch für Männer? Stehen die vielleicht auf einen ganz bestimmten Kleidungsstil oder anderes Make up? Oder sonstiges?
Wie gesagt das ist subjektiv. Nur weil ich z.B. nicht viel Make-up mag, also das Gegenteil von dem was du tust, heißt das nicht, dass dies auch für andere gilt. Bei mir würde z.B. zu viel Make-up genau das Gegenteil bewirken. Denn erstens wirkt für mich ein Farbeimer im Gesicht nicht attraktiv, oft glänzt das und oftmals ist sowas auch ein Indiz dafür, dass jemand unsicher ist (was seinen Körper angeht).
Ich kann dir nur von meinem Standpunkt aus raten du selbst zu sein. Das wirkt viel attraktiver als irgendwelches Make-up oder gemachte Lippen welche bei manchen sogar das Gegenteil bewirken. Und jetzt mal ganz ehrlich, das Aussehen ist zwar das Erste worauf man schaut aber wer möchte einen Partner/Partnerin der/die nur aufgrund deines Aussehens mit dir zusammen ist?
Entweder hast Du immer das "Unglück", durch diese scheiß "Sozialen Medien" an "Bumser" zu gelangen, die nur das EIEN wollen .......
.....oder Dein Benehmen entspricht nicht dem, was man erwarten würde in dem Alter (wir haben hier auf der UNI auch 2 solche "Mädchen", die sich entsprechend kindisch oder unreif verhalten) und irgend wie dann abtörnd
. was genaues weiß man nicht, da müsste mal etwas Zeit mit Dir verbringen um ehrlich Dir da was sagen zu können 🤷♂️🤷♂️
Ich denke an sich verhalten tue ich mich meinem Alter entsprechend.
Wie gesagt, man müsste mit Dir mal 1 Tag zusammenkommen, um Dir da eine ehrliche Stellungnahme zum Eindruck Deiner Person geben zu können.
Alles Gute Dir 💑
Versuche es mal ohne Mak Up. Einfach natürlich, schon gepflegt, halt ohne dich zu sehr zu recht zu machen.
Viele Männer stehen auf natürlich wirkende Frauen, die auch nur dezent nach Parfüm riechen, wenn überhaupt.
Du kannst es ja einfach mal versuchen, was für eine Wirkung du dann hast.
Schönheit kommt nicht von außen sondern von innen. Wenn dich irgendjemand wirklich mag wird er nicht auf dein Aussehen achten.
Da fragt man sich warum es sich immer und immer wieder so abspielt.
Aber denkst du wirklich du findest einen guten Freund, wenn du anders aussiehst? Vllt dann sogar nur fake friends die NUR auf Aussehen achten und nicht auf dein wahres ICH.
Da man Dich, Deine Umgangsform und "Verhalten" so nicht kennt, ist da keine Aussage möglich.
Abnehmen, zum Friseur, viel make up, Zähne putzen
Ich bin schon ziemlich schlank, nix mit abnehmen. Zum Friseur geht es regelmäßig. Viel Make up mache ich schon. Zähne putzen 2 bis 3 x am Tag. Alles schon umgesetzt.
Ich werde auch im Gym von Perverse angesprochen bzw auf Insta angeschrieben. Hab da so einen Magnet für auch denke ich.
Ich bin ein sehr in mich gekehrter ruhiger Mensch. Kindisch kann ich such sein ja, aber nur wenn ich mit meiner besten freundin unterwegs bin.
Aber ja stimmt. Das ist schwer über das Internet zu urteilen was an der Person falsch ist. Da hast du recht.