was müsste sich ändern damit es besser läuft zwischen man und frau?
ja was müsste sich ändern damit. es wieder funktioniert. damit es endlich wieder stabile paar beziehungen auf dauer gibt. Kinder beide elternteile erleben können auf dauer. ich habe da zwar meine Theorie aber
was meint ihr müsste sich ändern?
8 Antworten
Abschaffung von tiktok, insta und Facebook. Dort wird so viel scheiss verbreitet was ein völlig falsches Weltbild vermittelt. Es gibt Ausnahmen aber die meisten schauen auf die falsche seite. Als ich meine Frau kennen gelernt habe gab es sowas nicht. Wir sind mittlerweile fast 19 Jahre zusammen und davon 14 Jahre verheiratet.
Wir sind 85 und 86 geboren. Da gab es noch kein Internet so wie wir es heute kennen. Kein whatsapp oder telegram. Bei uns hat man sms verschickt. Die waren Teuer und man konnte nur 160 zeichen verwenden. Dadurch war unsere Kindheit und Erziehung natürlich ganz anders. Und ich denke das spielt schon eine große rolle.
also meine eltern hängen seit ich laufen kann vor handy und pc vor Facebook gab es andere laut googel wer kennt wen und lokalisten war da ja LG
Ja also meine Frau nutzt auch Social Media. Aber nicht so exzessiv wie die jugend von heute. Einige sind da ja voll drauf hängen geblieben. Ich kenne junge erwachsene (18-22j alt) die bekämen Pickel wenn sie nicht täglich am handy hängen dürften. Gestern haben wir ein junges Paar kennengelernt welches frische Eltern geworden sind. Ihn hat es mehr interessiert das sein auto nicht dreckig wird als das sein baby sicher nach hause kommt.
ist so ich bin 25 fast und gefühls kalt die nach mir 17-18 emotional tod und merken es nicht gefühle nur gespielt wird übel
Danke fürs Sternchen ☺️ und herzlichen Glückwunsch, Alles erdenklich gute und ausserordentlich viel liebe in der neuen Beziehung 👍
OMG danke voll süß von dir hm ja darf es nicht versauen ist mein bester freund dir auch alles liebe
Naja zu 85% sind es die männer die es versauen 😅 von daher kannst du da recht entspannt an die sache rangehen. Der rest ist reine Erziehungssache 😏
muss die männer mal in schutz nehmen wir Frauen sind nicht besser haben zu viele möglichkeiten nur mal so
Jeder hat so seine ecken und kanten. Die frage ist was man draus macht. Wenn einen was stört kann man es ja ansprechen und dann nach Lösungen suchen. Aber dazu muss mab eben auch den mut haben es anzusprechen.
kein ding kennen uns seit wir 17 sind haben uns gegenseitig Alibis für unsere Partner Panterinnen gegeben wir wissen wie wir ticken na ja ob positiv oder negativ das ist schreib ich dir in einem Jahr LG
Die Menschen müssen einfach mehr miteinander reden.
Kommunikation ist der Schlüssel zum Erfolg und zu einer guten Beziehung.
Man muss einfach über alles und jeden Reden können, ohne dass der Gegenüber gleich eingeschnappt oder schockiert ist.
Ich habe vor 15 Jahren zu meinem Mann gesagt: Ich würde gern mal Anal probieren.
In wie vielen Beziehungen ist das möglich (Schaut dabei gern mal auf euch selbst)?
Beobachtet mal in einem Restaurant die Paare an den anderen Tischen.... Die sitzen da rum und sagen sich gar nichts.
Ich finde das ganz schlimm.
Lass die doch TikTok, Youtube, Facebook und Co in 10000facher Ausführung ins Netz stellen... Lieber den echten Dialog suchen, als sich diesem Blödsinn von irgendwelchen "Influenzern" (Wenn ich INFLUENZER schon lese wird mir übel) anzuschauen... Von diesen Idioten, die es zu nichts im Leben gebracht haben, und die euch euer Leben ebenfalls, aufgrund des Profits, kaputtmachen wollen.
Ende von Feminismus, die Frau fügt sich wieder in ihre traditionelle Rolle, dies läßt dem Mann ebenso Platz für dessen traditionelle Rolle. Seit wir davon reden jeder kann alles sein, sich selbst als was auch immer mal versuchen zu dürfen, dreht alles am Rad.
never als hausfrau und mutter würde ich nach 48 stunden Antidepressiva brauchen und nach 72 stunden wegen dreifachen mordversuch am ehe man nein würde sagen beide sind dran schuld man und frau weil jeder von beiden nur sich kennt und ja ich gehöre leider auch dazu warum wird mein Beitrag nicht genutzt für tolle kompromiss vorschläge für beide geschlechter danke für dein Text
du gibst aber leider nicht die richtige Antwort 🤣nur spaß LG
es gibt weder richtige noch falsche Antworten, es gibt nur Ansichten
Frauen nicht so hysterisch sein und Männer nicht immer so obercool.
Einfach mehr kuscheln und schmusen wäre angesagt!
Frau müßte doppelt soviel Lust auf Sex haben.
Mann müßte halb so viel Lust auf Sex haben.
Frau müßte Sex wollen, ohne vorher den Mann dazu besitzen zu wollen.
Mann müßte das Ziel haben, die Frau sexuell zu befriedigen.
Frau müßte sich trauen, einem Mann aktiv und deutlich 'an die Hose zu fassen'.
also in den 2000 gab es mindestens mal Facebook woher ich es weiß kenne das seit der Grundschule Xd ich weiß aber was du meinst und du und deine frau ihr seit toll danke für deine antwort