Was müsst ihr jetzt machen, was ihr aber aus einem bestimmten Grund nicht machen könnt?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann zurzeit nicht fasten, weil ich krank bin, aber langsam geht es mir besser und inshallah ich werde morgen fasten und an alle die auch fasten Ramadan Mubarak;)

Ich müsste eigentlich bis Montag 3 sachen für die Schule fertig haben, aber das sind mir meine mobilen daten nicht wert ^^

Die Wohnung oder das Land verlassen

7veren⁷

Heyy 😊

Ich müsste Zähne putzen. Aber Oma, oder Omas Freund, ist gerade im Bad.

LG Zitro 🍋

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Mathe und Chemie LK (Q1)

Meine Kontaktlinsen raus nehmen, mich abschminken, Zähne putzen und Mich umziehen aber ich bin zu faul

Paul6865  29.03.2024, 21:37

Lass Dir helfen 🤔