Was tut ihr, wenn ihr eine Sache machen müsst, es aber trotzdem nicht machen könnt?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde mich überwinden und einen Versuch starten.

Meistens klappt es dann auch.

DianaValesko  02.04.2024, 17:43

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich.

Es trotzdem machen- auch wenn das Ergebnis eventuell nicht den gewünschten " Vorstellungen" entspricht.

Dann berate ich mich, wie immer, mit Sozialarbeitern.

Bei mir war es leider oft schon der Fall das ich in einer solchen Situation war.

Das beste war für mich, es einfach durch zu ziehen, klar es hat nicht immer funktioniert und oft habe ich mich komplett blamiert. Aber meistens war ich danach einfach erleichtert, oder ich konnte damit abschliessen. Allerdings empfehle ich dir das nur wen auch wirklich du das willst. <3

Ich wünsche dir viel Glück und hoffe das hilft dir irgendwie.

LG <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mich trauen und mir im Zweifel eine Anleitung dazu holen.