Was tut ihr, wenn ihr eine bestimmte Person unbedingt wieder sehen wollt?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, liebe Stolze. 😊

Das ist bei mir gerade ein ganz aktuelles Thema:

Mein bester Freund ist Gitarrist in Thailand und er ist auch Thailänder. Wir wollten uns dieses Jahr wiedersehen, jedoch ist mir das, durch eine sehr persönliche Situation, nicht möglich.

Seine Termine sind derart vollgepackt, dass er wahrscheinlich auch nicht nach Deutschland kommen kann.

Als ich in Thailand lebte, war seine Familie auch meine Familie, und er ist ein Herzensmensch von mir.

Bislang müssen wir uns eben weiterhin mit dem Telefon ☎️ begnügen.......

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein zweiter Wohnsitz ist Thailand. Ich liebe Land und Leute

Wenn es nicht möglich ist mache ich alles damit es möglich wird denn diese Person ist mir ha sehr wichtig und da lohnt es sich auch für zu kämpfen

Die Situation habe ich derzeit....ich kann nichts machen, außer warten, bis wieder eine Gelegenheit kommt diese Person wiederzusehen....das sind in dem Fall wahrscheinlich über 1 1/2 monate....

Wenn ich die Person nicht wiedersehen kann, muss ich mich damit abfinden! Dafür gibt es kein bestimmtes Rezept und keine erfolgreiche Anleitung! Man muss es aushalten!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es nicht kann, dann muss ich mich damit abfinden und vielleicht ablenken