Macht ihr euch zurzeit Sorgen um eine bestimmte Person?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Ja… 86%
Ne 14%

6 Antworten

Ja…

Hey!

Ich mache mir Sorgen um einen sehr guten Freund von mir. Es ist raus gekommen, dass er seit Jahren in mich verliebt ist.. Er hatte 2015 seine letzte Beziehung die sehr toxisch war (er wurde geschlagen) & seit Jahren war er dann unglücklich in mich verliebt und ständig meinen Freund und mich zusammen sehen musste.. Es tut mir einfach so leid, wie es ihm wirklich gehen muss, muss hart sein, Depressionen hat er leider auch.

Ja…

Zwei Personen aus meiner Familie. Einer hat große Probleme mit sich selbst und ist sehr leicht manipulierbar (was unter anderem ein Arzt und ein Lebensberater vor Jahren ausnutzten, das war eklig) und der andere hat nie die Kurve gekriegt. Vor einigen Jahren war er auf einem guten Weg, von dem er aber wieder abgebogen ist.

Bin aber auch so ein bisschen der Typ, bei dem die Fäden zusammen laufen und der sich um vieles kümmert, es ist wie früher bei meinem Opa.

Woher ich das weiß:Hobby
Ja…

Um meinen Freund. Er ist sehr krank.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja…

Meine beste freundin ist stark suizid gefährdet und war schon in etlichen kliniken :(

Ich hoffe einfach dass es ihr besser geht bevir es zu spät ist