Macht ihr euch um bestimmte Personen manchmal zu viele Sorgen?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja, weil… 100%
Ne 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, weil…

Hey Stolze777,

ja, bei ein oder zwei Personen mache ich das.

Bei der einen Person ist das so, weil ich sie kenne und weiß, dass dieser Mensch es nie zugeben würde, wenn es ihm schlecht geht.

Und machst du es? 😊

LG, Pizza8080

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß über mein Leben am besten Bescheid

Stolze777
Fragesteller

Ja, ich mach mir um einige Personen manchmal zu viele Sorgen…

hab leider mein Limit für heute erreicht. Deswegen kann ich erst ab morgen wieder liken, insha’Allah :)

Pizza8080  23.02.2024, 20:01

Danke für den Stern ⭐️

Ja, weil…

Sie mir wichtig sind und ich möchte, dass es ihnen gut geht

7veren⁷

Um mich selbst ja es hat sich herausgestellt das es sich für andere nicht lohnt … egal in welcher Situation jemand ist sobald er deine Energie verbraucht hat und du nun seine brauchst sind sie weg

HarryXXX  22.02.2024, 20:06

Um sich selbst sorgen ist ja auch normal.

Ja, weil…

Ja, aber das ist jeweils berechtigt und rührt daher, dass die jeweiligen Personen mir schon mehrfach eindrucksvoll bewiesen haben, unsicher, instabil oder generell irgendwie problematisch zu sein. Ich weiß, eigentlich sollte man es nicht tun, aber dafür bin ich vielleicht einfach zu empathisch bezogen auf Menschen, die mir wichtig sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja, weil…

Ja, ich sorge mich immer um liebe Mitmenschen, es ist mir wichtig, dass es ihnen gut geht und sie nicht leiden.