Um wem macht ihr euch gerade sorgen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich mach mir sorgen um meine beste Freundin, da sie nicht die beste in der Schule ist, aber sie hat es in den nächsten jahrgang geschafft. Ich hoffe sie schafft es noch weiter😭🥹🥹

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das mit deinem Kaninchen tut mir sehr leid. Ich hoffe, es leidet nicht zu sehr. 😢

Ich hatte, als ich jünger war, auch zwei Zwergkaninchen und war untröstlich, als das erste von beiden ganz plötzlich gestorben ist. 😞Das war mein Liebling und ich wollte dann eigentlich noch ein neues, damit das andere nicht so allein ist, aber meine Eltern meinten halt, ich käme doch bald in die Pubertät und würde mich dann sowieso nicht mehr um die kümmern. 🙄Dafür hatte ich das zweite dann umso lieber und habe mich ganz viel mit ihm beschäftigt. Etwa eineinhalb Jahre später ist es dann auch gestorben. 😢Ich werde die beiden niemals vergessen!

Jojoloverin
Fragesteller

Oh Gott das ist ja mega traurig 😢

Mein Kaninchen ist jetzt wieder gesund

Ich mache mir sorgen um meinen Vater. Er ist 56 und Corona hat ihn nicht gut getan. (Meine nicht das er das Virus hatte) Die ganze Politik haben ihn Krank gemacht. Oft regt er sich auch über die Politik auf wodurch man selbst krank wird.

Um ein Kind im Kindergarten (bin Erzieher), weil ich selbst den Jungen gestern traurig gemacht habe, obwohl wir vorher den ganzen Tag gespiel haben und wir beide dann traurig in die Ferien gehen. Klar für dieses Kind ist es nicht schlimm, der weiß das vermutlich nicht einmal mehr, aber ich bin sehr nachtragend

SVara7  12.08.2023, 08:36

Du hast ein reines herz

Eine Nachbarin bei meinen Eltern ist über 80, ich kenne sie schon seit meiner Kindheit. In der letzten Zeit, hat sie stark nachgelassen und hat dimens. Auch körperlich geht es ihr nicht mehr so gut.

Das mit deinem Kaninchen tut mir leid 😢