Soll ich mir Sorgen machen oder ist das eh normal?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Ist normal 44%
Dein Bruder ist krank 💀💀 33%
Anderes 22%
P11998  10.06.2023, 20:57

Was schaut er sich an ?

verreisterNutzer
Fragesteller

Öffne doch den Link bei "sowas"

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist normal

Ausser daß der Song ziemlich nervig ist, finde ich so etwas nicht schlimm! Er wird wissen daß man niemand das Klo runter spühlen darf!

Woher ich das weiß:Recherche

.. Du sollst lieber sorgen um seine Freunde bzw Umgebung machn.

Muss in Archiven gehen damit ich so ein Video je finde.

Als ich 7 war wusste ich netmal dass es andere Lebewesen gibt außer meine Familie.. 💀

Anderes

Lass ihn doch gewähren. Anscheinend findet er das lustig. Das ist lediglich eine Phase, die auch bald vorüber sein wird.

Dann darfst du dich erneut über andere Sachen von ihm aufregen ;-)

Anderes

Das sind Comic Strips. So was Ähnliches haben Kinder immer geguckt.

Dein Bruder ist krank 💀💀

In dem Alter ist es allg. schädlich sich ständig vor Bildschirmmedien zu setzen. Diese Menschen werden später sehr viele kognitive Probleme haben. Aber nicht wegen den Inhalten auf YT.

Es ist für das Kind wertvolle verloren Zeit.

WwernerR363  12.06.2023, 16:47

Wer sagt denn etwas von "ständig"? Ausserdem bekommen bei weitem nicht alle dei als Kinder viel vor der Glotze saßen kognitive Probleme! Schön alles verallgemeinern, was??