Was motiviert euch zum Lernen?

5 Antworten

Nichts. Man braucht keine Motivation, sondern Disziplin. Niemand ist immer und für alles motiviert

Mach es dir gemütlich, mit einem Leckeren Getränk, einen Snack und lerne dabei… Mach dir schöne Lernblätter das motiviert mich immer sehr… oder mach dir wie eine Belohnung, sag das du jetzt 1h lernst und dann baden oder so gehst… lg

Also ich motiviere mich immer indem ich mir im Kopf Denke: ,,wenn ich das gelernt habe gibt es eine Belohnung". Das hilft immer wenn ich keine lust habe zu lernen. Ich hoffe ich konnte helfen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nichts, aber ich kann anders nicht, es ist langweilig nichts zu lernen.

Der Misserfolg selbst. Ich besiege gerne meine Grenzen, uns gehe gern einen Schritt weiter, als ich es vorher für möglich gehalten habe.