Was mögt ihr lieber normal Schule oder online Unterricht?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Normal Schule 59%
Online Unterricht 41%

5 Antworten

mag eig gar keinen Unterricht. Was ich halt dumm fand am Home Schooling war das des halt iwie nen halbes Jahr so ging wenn des jz aber nur für nen monat wäre würde ich das ganz gut finden und mehr mögen aber ansonsten würde ich wieder zu viel verpassen

Normal Schule

Online Unterricht ist ein Albtraum für mich. Ich habe keine Motivation oder Antrieb, die Sozialen Kontakte werden auf ein minimum beschränkt und die Lehreer geben gefühlt 1000 mal mehr Aufträge. Dennoch bin ich der Meinung, dass er in Zeiten wie diesen notwendig und besser für uns alle ist.

Das wäre mir anfangs grundsätzlich egal, würde aber normale Schule bevorzugen, schon wegen meinen Schulkameraden und wegen dem Umfeld.

Online Unterricht

Online find ich besser man kann selber sehr gut lernen und ist bequem Zuhause.

Ich bin viel effizienter da als in der Schule da mach ich nur scheise mit Freunden lol

Ist viel besser! Beim Online Unterricht muss ich gefühlt Tonnen mehr Aufgaben machen, und meine Freunde kann ich auch ned sehen.