Was mögt ihr lieber Pop oder Elektro Musik?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Elektro 41%
Anderes [Bitte angeben was] 41%
Pop 19%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Elektro

Metal

Anderes [Bitte angeben was]

Je nach Stimmung mag ich sowohl POP als auch Elektronische Musik. Und auch Rockmusik. Hier eine Rock-Nummer aus 1978:

JOURNEY - "Wheel In The Sky"

https://www.youtube.com/watch?v=MxGEVIvSFeY

Anderes [Bitte angeben was]

Keines von beiden. Lieber Rock, Metal oder auch Klassik (hier auch gerne Mischungen wie bei Lindsey Stirling).

Pop

Pop mag ich lieber. Aber davon auch nur Austro Pop, da gab es noch gute Lieder.

Anderes [Bitte angeben was]

alles aus vergangenen zeiten. impressionismus, jazz, funk, rock, 70er&80er, heutzutage am liebsten indie oder sowas.