Hey Leute, ich suche so japanische Elektro Musik. Kennt ihr welche?

7 Antworten

Ich habe das Album der japanischen Band 

Pizzicato Five - The Sound of Music

und finde es ziemlich gut!!!

Kitaro war in den 80er Jahren schon bekannt aus Japan, das ist aber eher synthesizerbetont wie Jean Michel Jarre

Zu den größeren Namen in der japanischen Electronic Szene fallen mir spontan banvox, TeddyLoid, Yasutaka Nakata oder tofubeats ein. Findet man eigentlich auch relativ viel online. Viel Spaß beim stöbern.

https://youtube.com/watch?v=FsXG0V4cl1g

Dubstep/Elektro/Techno Lieder/Interpreten gesucht :)

Hey Leute ;) Ich bin richtig gehend Mzsiksüchtig und höre fast dauerhaft Musik. Ich bin momentan auf einem Dubstep/Elektro/Techno Trip und suche neue Lieder/Interpreten mit fettem Bass und geilem Beat ;) zB. Interpreten wie Steve Aoki oder "David Guetta" (obwohl der nicht unbedingt dazu zählt) Danke im Voraus :)

...zur Frage

Gibt es eine coole Band, die Techno/Dubstep + Metal/Hardcore Crossover macht?

Hallo,

bis jetzt kenne ich nur "His Statue Falls" - eine Band, die eine Mischung aus Pop, Techno und Hardcore machen. Kennt ihr noch mehr solche Künstler?

...zur Frage

Japanische Bands/Sänger/Musik

Mal eine Frage an alle die gerne japanische Musik hören und sich ein bisschen auskennen:

Ich bin auf der Suche nach japanischer Musik aber was ich bisher so gefunden habe waren nur japnische Bands/Sänger, die auf Englisch singen.

Kennt ihr gute japanische Bands/Sänger, die tatsächlich auch auf japanisch singen und das vielleicht auch noch so, dass man die Texte ein bisschen versteht?

Ich höre ganz gerne Rock, Pop und Filmmusik, auch Animesoundtracks, wenn ihr was in die Richtung kennt, würde ich mich sehr über eure Empfehlungen freuen!

...zur Frage

Hi. Kennt ihr gute Techno Songs die laut sind mit krassem Bass und so?

Kennt ihr gute elektronische musik die sehr laut und mega geil ist ? Also mit krassem Bass und Beat und so. Kann auch Dubstep oder Goa oder sowas sein, hauptsache elektronische laute Musik die abgeht :P

...zur Frage

Elektro Musik mit Gesang?

Hey Leute suche coole Elektro Musik mit Gesang kann auch in die Techno richtig gehen aber auf kein Fall Goa !!

...zur Frage

Elektro Lieder mit Geige/Violine

Hey suche Elektro Lieder mit Geigen/Violinenmusik kennt vielleicht jemand welche?(bitte kein Lindsey Stirling) ;) danke im vorraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?