Wer kennt gute Kiffer Musik (eher elektro bis dubstep)

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Marsimoto - Grüner Samt

Danke für deine Antwort, aber eigentlich wollte ich ja nicht so eine Musik....^^

Ich hör Marsi auch im nüchternen zustand aber bei kiffen find ichs einfach langweilig.

0

Danke an alle antworten, gut das so eine gemeinschaft nur durch gemeinsame interessen entsteht ;)

Hör doch statt electro-dubstep lieber Hans Söllner.

Ja die sache ist, das ich beim rauchen irgendwie nicht so auch ruhige musik abfahre. ich habs lieber mit ein bischen bass ! im normalen zustand höre ich mir so etwas gerne mal an ;)

0

Also Richtung Electro geht's zwar nich, aber Didgeridoo-Sounds haun dich weg :)

Wenn wer Electro-Kiffer-Musik hat, haut rein!!! <3

paradise circus zeds dead mix

crave you adventure club dubstep mix

Florian Silbereisen

Geil,, aber so was von...... )))))))))))))))))))))))))))))

0

Was möchtest Du wissen?