Welche Musik Mögt ihr Mehr?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Rock 43%
Pop 35%
HipHop/Rap 22%

8 Antworten

Rock

von dem, was zur Auswahl steht, definitiv Rock

allerdings muss man beim Musikgenre Rock schon unterscheiden, den Rock ist ja nicht gleich Rock

es gibt Indierock, Alternativerock, Progressive Rock, Psychedelic Rock, Space Rock, Stoner Rock, Hard Rock, Christian Rock und noch einige mehr.....

https://www.youtube.com/watch?v=NxcOxvEsE_Y

https://www.youtube.com/watch?v=5OyGAij6MWY&list=PLzZE8gc-X_SfIM02wCi6L2_P5mHRD9Q3H

https://www.youtube.com/watch?v=6FsCDwp3a0Q

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – seit den 80ern Faszination etlicher Musikgenres und Liedern
Rock

Aber Popmusik auch gleichermaßen. Beispielsweise die von LED ZEPPELIN. Die hatten es dermaßen drauf, dass man sie gar nicht stilistisch so ohne weiteres einordnen konnte. Ihr Sänger Robert Plant meinte jedenfalls mal: "Unser Ziel ist es gute Popmusik zu machen !" :)

Ihre größten Hits "Whole Lotta Love", "Immigrant Song", "Black Dog", "Rock & Roll", "D'yer M'ker", "Stairway To Heaven", "The Ocean" und "Kashmir" sind den meisten Musikfans sicherlich bekannt.

Dass LZ auf ihren Alben aber durchgehend nur gute Musik produzierten, wissen nur ihre Fans.

Von ihrem 1973 veröffentlichten Album "Houses Of The Holy" hier der starke Opener:

"The Song Remains The Same"

https://www.youtube.com/watch?v=cNVTRyewbL8

Rock

Variiert immer wieder und kommt auch auf Laune und Situation an.

Derzeit immer wieder viel Rock... AC/DC, Guns N‘ Roses...

Manchmal gerne auch Filmsoundtracks- bin ein riesiger Filmfan, da bleiben Songs oft hängen.

Früher auch Rap, jedoch hauptsächlich Eminem. Ist der einzige Rapper (mit Alligatoah!!) den ich überhaupt höre.

Pop

Pop, Alternative und K-Pop

Ich bevorzuge sowohl Rock und Popmusik.

Mit musikalischen Grüßen,

SANY3000

Woher ich das weiß:Hobby – Durch Erstellung von Megamixen auf meinem YouTube Kanal

Was möchtest Du wissen?