Mögt ihr K-pop?

Das Ergebnis basiert auf 33 Abstimmungen

Ja 64%
Nein 36%
Andere Antwort 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja

Hehey :)

Ich liebe K-POP. Habe es 2015 zum ersten Mal gehört und dass eine ganze Weile. Da ich aber niemand fand wo dass auch mochte hatte ich davon etwas Pause.

Seit September 2019 ist und bleibt es aber fester Bestandteil meines Lebens. Ich mag sehr viele Bands/Soloartisten und höre es eig jeden Tag egal ob wenig oder viel.

Es fing 2015 mit Girlgroups an, 2019 ging's mit BTS los, dann zu NCT hinüber zu einfach allem davon XD

Mir gefällt auch japanische/chinesische und thailändische Musik total gut!! Aber bei K-Pop habe ich halt die meisten Videos gesehen und die meisten Songs gehört und alles. Meine absolute Lieblingsgruppe ist TXT ✨💕😍

Woher ich das weiß:Hobby
Popcorn5202003  28.02.2023, 20:54

Nur zu den chinesischen Lieder: hörst du Bands oder Soloisten?

coffeefairyyy  04.03.2023, 16:15
@Popcorn5202003

Was mir so vor die Nase kommt XD Also Beides XD Japanisch/koreanisch hör ich eben am häufigsten, die anderen 2 ab und zu mal ^^'

Ja

Ich sag nur so: Kpop veränderte mein Leben und ist Teil meines Lebens.Ich kann mir nicht vorstellen dass irgendetwas anderes mich so tief erreicht hätte.Es hat mir Selbstvertrauen geschenkt.Leute die finden ich bin obsessed mit Kpop die werden es nie verstehen was ich meine :( Sie haten so welche Leute wie mich einfach ohne Grund ,was mir aber egal ist, ich hab ja Kpop ;) Ich bin übrigens ein Staygene und noch baby MOA ,stan also drei Gruppen ;)

Ja

Ja, ich bin ein großer Fan und meine Ult-Group ist BTS 💜.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – • viel Ahnung von K-Pop •
Ja

Ich liebe Kpop auch 💗🖤

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich schon seit vielen Jahren mit K-Pop💜
Ja

Ja ich liebe Kpop und unterstützte auch jede group aber stray Kids und BTS mag ich am meisten

Woher ich das weiß:Hobby – A.R.M.Y und STAY seit 5 jahren🥰💜