Wer ist eure Lieblings K Pop band wo sind meine stays und Armys?

11 Antworten

Meine Lieblings Band ist BTS

Meine Ultis sind Skz, Ateez und Trendz ♥️

Aber ich liebe auch RIIZE, BTS, Epex, Enhypen, Svt, OnlyOneOf, TXT, Lun8 und BP ✨

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Stane sehr viele Gruppen (weit über 300), aber meine #1 Boygroup ist SHINee und meine #1 Girlgroup ist DREAMCATCHER.

Woher ich das weiß:Hobby – Bücher, Musik, Streaming sind Hobbys & ich gehöre zu LGBT+

meine favs sind Le sserafim und txt

ich stan auch newjeans, nmixx, twice, (g)i-dle, enhypen, stayc, xdinary heroes

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre K-Pop

Hi

Meine Lieblingsband ist Skz, Le serafim, Itzy

Ich bin natürlich auch ein Army💜

Ich stane noch von den Sachen, die ich noch nicht genannt habe:

  • New Jeans
  • Blackpink
  • Enhypen
  • Aespa
  • Ive
  • Babymonster
  • Twice
  • (G)-Idle

Skz ist meine Lieblingsgroup, weil sie diese Art von Musik haben, die mir sehr gefallen und weil sie sehr talentierte Idols sind<3

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Seit 2021 Blink🖤💗 und neverland🩶💜