Was mögt ihr lieber: Iphone oder Smasung?

Das Ergebnis basiert auf 86 Abstimmungen

Iphone 53%
Samsung 47%

20 Antworten

Weder noch. Bei Apple zahl man für Prozessor und Software, bei Samsung für sehr gute Hardware, nur versaut der Exynos Prozessor hierzulande einfach alles.

Bei mir wären es dann zig andere Hersteller, wenn es um Topmodelle geht, wird man um Oppo oder OnePlus nicht drum herum kommen.

Iphone

weil ich mit Apple aufgewachsen bin. Ich arbeite auch viel mit deren Programmen, v.a. Final Cut Pro X oder so.

Samsung

Das IPhone ist ja nur ein Produkt, Samsung hat deutlich mehr im Angebot.

HarunZockt  16.01.2020, 16:54

Falsch. Vergleich mal die specs, kleiner

ZaoDaDong  16.01.2020, 16:58
@HarunZockt

Die Specs von was? Und was hätte das überhaupt mit der Größe der Produktpalette zu tun?

Samsung

Generell Android. Eher als Samsung Xiaomi oder Huawei

Kann man nicht sagen für 300€ definitiv Samsung ab 500 eher Apple!