Mögt ihr amazon Prime oder Netflix lieber?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Netflix 49%
beides 28%
Amazon Prime 16%
nichts von allem 5%
anderes 2%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nichts von allem

Gucke unglaublich selten TV ... vielleicht 1x die Woche, abends für 1-2 Stunden.

Aber wir haben Amazon Prime! Wird bei uns aber noch seltener benutzt. Unsere Lieblingsserien gibt es da nicht - oder finden wir nicht ... keine Ahnung!? ^^+gg

beides

Kommt immer auf die Filme an :) aber haben beide tolle und schlechte Filme als auch Serien

Netflix

Ich bevorzuge Netflix, Amazon ist zwar auch ganz cool aber Netflix hat meiner Meinung nach einfach besser Angebote. Außerdem muss man bei Netflix nur monatlich zahlen und man kann alle Filme und Serien Streame bei Amazon gibt es viele Serien und Film die nochmal extra kosten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
beides

Ich nutze schon seit viele Jahren beides und kann mich da nicht entscheiden- mal gucke ich phasenweise mehr bei dem einen, dann wieder mehr bei dem anderen. Von der Übersichtlichkeit finde ich aber netflix besser, da muss ich nicht erst gucken, ob man den Film oder die Serie ohne Zusatzkosten gucken kann.

beides

Hi,

Man kann auf beidem tolle Sachen finden! :)

VG,

MIAU

Was möchtest Du wissen?