Süßkartoffelpommes vs normale Pommes?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Normale Pommes 72%
Süßkartoffelpommes 28%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Süßkartoffelpommes

Hallo,

Ich mag eigentlich beide voll gerne 😋🥰

  • Die normalen Pommes schmecken mit Ketchup besser. Ich habe die aber mittlerweile schon so oft gegessen.
  • Ich bin inzwischen auf den Geschmack von Süßkartoffelpommes mit Majo gekommen. Daher stimme ich dafür ab.

LG!

Süßkartoffelpommes

Ich liebe Süßkartoffelpommes. War beim ersten mal etwas skeptisch, aber die sind einfach klasse.

Normale Pommes

Aber wenn wieder mal ein Hungerwinter ansteht wie vor 105 Jahren, würde ich auch zu den anderm greifen. Und zur Hindenburgknolle.

Normale Pommes

Ich hab noch nie Süßkartoffelpommes probiert, glaube auch nicht das mir das schmeckt

Normale Pommes

Süßkartoffelpommes hab ich noch nie probiert aber kann ich mir auch lecker vorstellen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Koche/backe oft/gerne und kenne mich mit Ernährung aus