Was mögt ihr davon am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Restaurant 75%
abholen 20%
Bestellen 5%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
abholen

Haben eine Pizzaria direkt nebenan. Hingehen, Pizza kaufen, Zuhause Pizza essen 😂👍

Lyxxie  03.05.2023, 20:56

Dankee für den Stern^^

Restaurant

Hi,

Ich liebe es ins Restaurant zu gehen .

Leo

Restaurant

Im Restautant essen ist und bleibt eine ganz besondere Atmosphäre. Zuhause kann ich immer essen.

Restaurant

Im Restaurant esse ich, um die Atmosphäre, die Bedienung und die Beratung zu genießen. Auch das Getränk zum Essen genieße ich. Das habe ich nicht beim Abholen oder Bestellen.

LG von Manfred

Restaurant

Ich esse am liebsten im Lokal, wenn alles schön dekoriert und hergerichtet ist und das Essen heiß serviert wird.

Das Ambiente ist mir wichtig, denn das Auge isst mit.