Welche kulinarische Restaurant richtungen mögt ihr meisten?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Italienische Küche 47%
Andere... 20%
Chinesische Küche 13%
Deutsche Küche 10%
Griechische Küche 7%
Indische Küche 3%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere...

Ich bin selber in der Gastronomie aktiv und ich koche gerne eine Fusion aus Deutsch-Regional und klassischer französischer Küche. Es muss halt gutes Handwerk sein. Ein Hirschfilet mit Asiatischen Aromen kann toll sein. Das ganze einfach durch einen Wok zu ziehen bringt allerdings nichts und macht es nur scheußlich.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Seit vielen Jahren Semiprofessioneller Koch IHK geprüft
IchirakuRamen
Fragesteller

Danke, für die Informative Antwort

Andere...

Kommt darauf an.

Wenn ich einen schönen Abend mit Freunden verbringen will, gehe ich am liebsten in ein italienisches Restaurant, weil es dort neben gutem Essen eine familiäre Atmosphäre gibt.

Wenn das Essen im Mittelpunkt steht, probiere ich gerne neue Restaurants aus. Da bevorzugt französische oder deutsche Küche.

Japanisch

Thailändisch

Klar mag ich italienisches und schweizer Essen auch - aber das kann ich selber relativ gut und muss dafür nicht in ein Restaurant.

Andere...

Asiatisch allgemein. Also Chinesisch, Koreanisch, Japanisch etc.

Italienische Küche

Da findet man doch immer etwas Gutes.