Was möchtest du irgendwann unbedingt erleben?

Velbert2  19.01.2024, 10:44

Schottischen?

Sadens
Fragesteller

Schottland

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gibt nichts bestimmtes glaub ich.

Lass mich überraschen :D

Nein, doch, hätte mal Bock in so einem Luxushotel/Sternerestaurant zu sein. Oder so ein high-society Kongress/Meeting zu besuchen hahah wo man in so einem crazy Aufzug völlig ernst fährt und man die subtilen (Macht-)Spielchen merkt 😂

Mir fällt gerade nichts ein. Ich habe meine Lieblingsmetalband gesehen, jetzt kann ich auch eigentlich glücklich sterben.^^

Grundsätzlich bin ich ganz zufrieden und obwohl ich schon sehr viel und weit gereist bin, habe ich da noch ein paar Ziele.
z.B. eine Fahrt im Zarengold mit der Transsibirischen Eisenbahn von Moskau nach Peking oder nach Wladiwostok. Da hoffe ich, dass die politischen Verhältnisse das in den nächsten Jahren wieder zulassen.

Einen absolut perfekten Tag welcher wirklich komplett schön ist, eine Beziehung, einen 2. Reit-Urlaub in der Toskana, Italien, und ein Konzert von RIZHA

Eine Live-Übertragung von dem ersten Besuch des Menschen auf dem Mars!