Was möchtest du in deinem Land ändern, damit das Leben in diesem Land besser wird?

6 Antworten

Hirn vom Himmel regnen lassen. Also, vor allem in Bezug auf einfachste Medienkompetenz. Und Grundgebühren für Strom, Wasser und Gas verbieten, denn durch diese wird der sparsame Verbraucher bestraft und der verschwenderische Verbraucher wird querfinanziert, eine absolute Unverschämtheit, gerade in der aktuellen Situation!

Aus schrecklichen Opfer goldene Taten machen. Damit der Mensch für das Heilige durch Himmel und Hölle laufen kann, ohne je gelebt zu haben oder gestorben zu sein. Sondern zu leben, und durch den Tod zu leben.

Um ein Kreis zu sein, der ununterbrochen ist, und die Natur der Seligkeit ausstrahlt.

Feudalismus und Lobbyismus abschaffen

AFD verbieten – Nazis gehören nicht in Parlamente

Bedingungsloses Grundeinkommen einführen und speziell Unternehmen und Vermögende zur Finanzierung mit heranziehen.

Gemeinnützigkeit des Wohnungsmarktes wieder einführen. Staatlich finanzierte vergesellschaftete Wohnungsbauprogramme – menschliche Grundbedürfnisse dürfen nicht profitmaximiert sein (Gesundheit, Wohnen, Energie, Wasser, ÖPNV)

DB Reform und fahrscheinfreier ÖPNV

Lebensmittelpreise und Mieten/ Immobilienpreise wieder senken. Das ist schon unmenschlich geworden. Besseren Schutz für Opfer von Gewalttaten, Mobbing, Stalking. Mehr Unterstützung für finanzschwache Bildungswillige. 50 Urlaubstage und 35 Stundenwoche einführen.

Infrastruktur (straßen) fertig stellen und das Arbeitervolk unterstützen.