Was möchte sie von mir genau?

5 Antworten

Warum machst du solchen Wirbel? Was ist an einem Abschiedsessen schlimm? Vielleicht möche deine Ex dich einfach nur noch einmal vor deinem Umzug sehen und in Freundschaft mit dir auseinandergehen.

Als ich damals weggezogen bin, hat mich mein Exmann auch um ein letztes Essen gebeten. Das habe ich gemacht und danach ist jeder seinen Weg gegangen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wollte ne zweite Chance und ist sauer, dass sie sie nicht bekommen wird. Und kann damit nicht umgehen.

anonym0507  29.07.2021, 10:17

Würde ich auch vermuten. Sehe da auch keinen Grund, den Kontakt aufrecht zu erhalten.

Ichhelfegern984
Fragesteller

Ich meinte zu ihr ich würde gerne mit ihr essen gehen, aber ich kann nicht mit ihr befreundet sein. Darauf hin meinte sie nur „oh okay wie du willst „

also glaub ich nicht das sie eine zweite Chance will

palusa  29.07.2021, 11:41
@Ichhelfegern984

Achja? Wie oft hast du schon expartner zum essen eingeladen, einfach so?

Vllt hat sie noch Gefühle für dich und kann es nicht so direkt sagen.

Ichhelfegern984
Fragesteller

Ich meinte zu ihr das ich an sich gerne mit ihr essen gehen würde, ich aber generell nicht mit ihr befreundet sein kann. Da ich mir eigentlich eine Beziehung wünsch. Darauf hin hat sie aber keine Andeutungen gemacht

Warde25  29.07.2021, 09:51
@Ichhelfegern984

Ach moment, DU wünschst dir eine Beziehung und gehst?

Vllt mag sie dich einfach auch als guten Freund. Aber sowas finde ich dann wieder komisch, weil unter Freunden finde ich ihr verhalten nicht so freundschaftlich 😅

Ichhelfegern984
Fragesteller
@Warde25

Ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht. Blicke nicht mehr durch

Warde25  29.07.2021, 09:57
@Ichhelfegern984

Aber mal im ernst.

Selbst WENN sie jz doch eine Beziehung will, ändert es was an deiner Entscheidung? Du willst von 0 anfangen und plötzlich kommt sie mit sowas...?

Naja ich finde, wenn sie nicht direkt sagt was sie will, dann soll sie sich nicht wundern.

Ich finde das die Ex, eine Ex bleiben sollte. Ihr könnt euch treffen um eure Situation zu klären aber das wars wohl auch. Natürlich kann eine Freundschaft auch klappen aber nur, wenn beide es wollen.

Ist doch klar, die Alte will noch was von dir und ist jetzt pissig, weil es nicht geklappt hat.

Ichhelfegern984
Fragesteller

Wir hatten halt schon öfter Schluss gemacht, und jedes Mal wenn sie wieder ankam hab ich nachgegeben. DIREKT.

Jetzt war es mal anders. Denke irgendwie das sie das nicht erwartet hat

Account100  29.07.2021, 09:56
@Ichhelfegern984

Das macht das ganze doch noch offensichtlicher. Wenn das "Schluss machen" bei euch Teil der Beziehung ist, oh Mann :D