Was meinte die CDU (Linnemann) mit Agenda 2030?

3 Antworten

Was meinte die CDU (Linnemann) mit Agenda 2030?

Nicht konkretes sondern eher schwammiges Gelaber.

Linnemann fordert die Regierung zu einer Agenda 2030 auf. Seine Erwartung an den Bundeskanzler: „Er muss ja keine Vision formulieren, aber ein paar Ziele, damit wir nicht mehr so planlos und ziellos navigieren wie im Moment.“

https://www.cdu.de/artikel/wie-wir-das-land-in-die-zukunft-tragen

Alex

Den Linnemann halte ich für einen Schwätzer. Immer präsent und im zweiten März.

Da war mir der sachliche Czaja lieber.

Gutes Beispiel wie Politik in der CDU läuft. Lieber große Fresse und präsent, als leise Argumentation. Die Wertung spare ich mir hier.

Sicher eine Aktuellere als Agenda 2000! Und das heist für mich: Diejenigen die es haben bekommen Nachschlag, und Diejenigen die wenig haben den wird noch was weggenommen.Linnemann ,ein Typ aus der Wirtschaft wird ein gutes Verhältnis zur FDP ansteuern. So verstehe ich sein Agenda.