Was meint man im englischen Rezept damit?

4 Antworten

Preheat = Vorheizen. Hier geht es gar nicht um die Backzeit, sondern nur wie lange du Vorheizen sollst.

weder noch. du musst den ofen für 20 minuten bei 160 grad umluft bzw. 180 grad ober- und unterhitze vorheizen, bevor du mit dem teig beginnst.

Es geht ums Vorheizen. Du sollst auf 180°C Ober-/Unterhitze bzw. 160°C Umluft 20 Minuten lang vorheizen.

Nein, vorheizen auf 180 °C Ober- und Unterhitze oder auf 160 °C Umluft.

AstridDerPu