Fleischwurst backen?

2 Antworten

Uns schmeckt sie so nicht, aber es ist ja alles eine Frage des Geschmackes.

Ich mache diese wie folgt:

Abschälen, halbieren und in der Pfanne mit etwas Öl gut braten

oder

Kartoffelgulasch - Kartoffeln schälen, gut würzen mit Salz, Pfeffer, Paprika dazu etwas Wasser geben und bissfest kochen, dann kommt die Fleischwurst in Stückchen geschnitten dazu.

Ich persönliche esse sie auch sehr gerne als Wurstsalat.

Pray4Harambe
Fragesteller

ja in der pfanne wird die knuspriger. aber im ofen doch ähnlich oder?

Die schmeckt gut ! Dann hat die auch vollen Geschmack finde ich und zudem ist es saftiger.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽
Pray4Harambe
Fragesteller

ja ich liebs wenns saftig und warm ist. also ich mein fleischwurst