Was meint er damit?

7 Antworten

Das wirst du ihn selbst fragen müssen, wenn es dich wirklich interessiert.

Von Experte ZoeyPauk bestätigt

Steht da doch sehr deutlich ... Er fragt ob für dich eine Beziehung generell in Frage kommt oder nicht.

Schwer zu sagen.

Er fragt ob du offen für eine Beziehung bist. Oder zum Beispiel eher was lockeres willst. Was versteht man daran denn nicht? Er hat das doch ganz verständlich geschrieben.

Ob du halt grundsätzlich für eine Beziehung bereit wärst, wenn die Umstände etc. passen oder du dir sagst, ne aktuell will ich gar keine Beziehung, egal mit wem.