Was könnte er damit meinen?

2 Antworten

Seine Anwesenheit reicht dir, wofür denn?

Nach dem 1. Sex kommt er gerne, um sein Geld für Puff, Wasser, Strom, Heizung, Abendbrot zu sparen.

Wenn du dann mal endlich was begreifst, sagt er dir dann noch: "Was beschwerst du dich denn nun? Du wolltest es doch so 😉😊" Dann geht er und lacht dich noch aus 😂🤣.

Werde wach und komm ins Erkennen.

DarkKiro911  10.05.2023, 09:32

Wow das ist einfach nur mehr als nur unhilfreich, es ist einfach unnötig. Und das von einem Community-Experten

Kanimose  10.05.2023, 11:35
@DarkKiro911

😂 Retourkutsche.:

Bist du weltfremd? 😉

Warum glaubst du, dass er SCHON SOFORT gesagt hat, dass er kein Geld hat?

Doch nur, weil er raushorchen wollte, wie gutmütig sie ist und von ihm nichts bis wenig erwartet. 😃

😂🤣 Ich könnt dir ne Menge Geschichten aus dem damaligen Singletreff erzählen, wie geizig, oder nenn es sparsam 😉😂, manche Männer sind. _ Die meisten sparen bei ner Frau, damit sie sich dann ein neues dickes Auto leisten können 🤣😂🤣.

DarkKiro911  10.05.2023, 13:34
@Kanimose

Bro es geht mir nicht um die Story, sondern die Art wie du es formulierst, das geht auch freundlicher.

Kanimose  10.05.2023, 14:09
@DarkKiro911

Wenn jemand noch unbewusst ist und ausgenutzt werden könnte, mach ich ihn wach, damit er sich NIE MEHR ausnutzen lässt.

Das muss dir nicht gefallen❗

Hauptsache der Fragesteller (der Mensch), kommt ins Erkennen und nutzt Selbstschutz.

Du darfst aber gerne mit deiner sympath. Arroganz SELBER deine freundlichere Antwort schreiben❗

Gott ist Wahrheit❗

DarkKiro911  13.05.2023, 00:18
@Kanimose

Gott gibt es nicht darüber müssen wir nicht diskutieren, wenn wir über die Wahrheit reden. Und danke ich liebe meine Arroganz und sorry, aber einem Menschen das so bei zu bringen, ist einfach assozial, als sie hier Humor freudig so los zu lachen. Die Person fühlt sich in solchen Momenten evtl. Verletz? Und sorry aber es gibt auch Menschen die sich schnell mal emotionalabhängig machen und denn sowas. Noch mehr zusetz, wenn man ihnen es so sagt. Das geht auch auch besser!

Kanimose  13.05.2023, 01:14
@DarkKiro911

Dann mach du es doch, nach deiner Meinung, für alle besser, wenn du es so gut kannst.

Ich kommentiere dir GARANTIERT nichts unter deine Antwort.

Du musst noch viel lernen, bis du auch das Ziel Erleuchtung erreicht hast. Dann wirst du, aber DANN ERST, wissen, was Gott ist.

Amen. 😂

Namasté 🙏 🕉️ 💛😊.

Er denkt halt du willst materiell überschütte werden.
Keine Seltenheit in vielen Kulturen.

Ich finde dass ist kein gutes Zeichen,
und scheint dir nicht mal wirklich zuzuhören.

Davon abgesehen hat das was Tugend-protzerisches an sich
"Ich würde gerne aber kann nicht"

Ich hoffe mal du bist alt genug um zu wissen was du tust.

Anonymelaoyna
Fragesteller

Was meinst du mit „Ich hoffe du bist alt genug um zu wissen was du tust“

LittleMac1976  10.05.2023, 05:14
@Anonymelaoyna

das du schnellstmöglich von so einer Art Mensch Abstand nehmen solltest. Ihr harmoniert nicht miteinander, ihr habt andere Wertevorstellungen ganz offensichtlich. Das kann nur nach hinten los gehen.

Lebt er in Deutschland oder wo sitzt er?

Anonymelaoyna
Fragesteller
@LittleMac1976

Wieso den andere wertevorstellungen er dachte doch nur das ich teure Dinge mag usw

er wohnt in New York

LittleMac1976  10.05.2023, 05:25
@Anonymelaoyna

Aha und den hast du wo kennen gelernt?

Nur eine kleine Vorwarnung (muss ja nicht sein) es gibt sogenannt Romance Scammer, sobald er also das Thema Geld ansprechen "sollte", also das ER Geld braucht, dann ganz vorsichtig.

Ich hoffe der hat dich nicht via Facebook (etc.) kontaktiert, weil er dein Profil so toll fand......

Wie gesagt, muss ja nicht sein, aber besser du hast das schon mal gehört.