Wieso ist meine Freundin so komisch?

6 Antworten

Eine Beziehung kann nur funktionieren wenn man miteinander spricht..

also redet miteinander und sagt euch was euch stört und was ihr verbessern könntet

sag ihr, dass sie das lassen soll und lass es dir nicht gefallen. wenn sie sagt "mach das" sagst du "nein, das möchte ich nicht."

Ich glaub dir dass das sehr nervig sein kann.. aber nimm es ihr nicht so übel, wahrscheinlich will sie einfach nur das Beste für dich! Rede mit ihr drüber und sag ihr dass es dich stört, aber bring es nicht so böse rüber sonst verletzt du sie noch

Ich kenn das leider auch sehr gut. Es ist oftmals unbewusst das sie es machen aber wenn es dich zu sehr stört rede mit ihr.

Das kann daran liegen, dass du dich wie ein Kleinkind benimmst

Lg (nicht) Deine Freundin