Ihre Mutter erlaubt es nicht das ich zu ihrem Geburtstag komme?

4 Antworten

Sieht aus als solltest du mal persönlich das Gespräch mit ihrer Mutter suchen.

Andernfalls kann man auch außerhalb feiern. Da beide beide ü18 sind, greift hier dann auch nicht das umgangs u.o Aufenthaltsrecht und somit wäre auch das Hausrecht umgangen.

Ehrlich, lass es bleiben.
Wenn die Mutter so einen Tick hat, wird deine Freundin früher oder später auch solche Anzeichen zeigen.

Gibt auch noch andere Mütter mit hübschen Töchtern.

. Ich denke mal es geht generell darum, ob ich am Geburtstag anwesend sein darf oder nicht.

Ihr seid gerade einmal 1 Monat zusammen.

In dieser Zeit wäre mir nie eingefallen, mit den Eltern meiner Partnerin Konflikte zu suchen.

Ihr könnt den Geburtstag auch gemeinsam nachfeiern. Wo ist das Problem?

Du hast in einer anderen Frage geschrieben, dass deine Freundin noch Jungfrau ist. Vielleicht macht sich die Mutter Sorgen wenn ihr miteinander schlafen würdet bzw. findet einen Monat Beziehung noch zu kurz dazu. Manche Eltern sind da (über)vorsichtig und möchten ihr Kind vor potentiellen Fehlern bewahren. Ich würde die Mutter erst mal so kennenlernen, ohne gleich dort zu übernachten.