Liebst sie mich wirklich?

2 Antworten

Kann sein muss nicht sein.
Das kann dir leider keiner sagen.

Ich hatte bei meinem besten Freund immer so nen komisches Gefühl... Ich hab den immer wieder mit der Frage genervt: du bleibst? du gehst nicht weg? weil ich so Angst hatte, dass er mich verlässt.
Er sagte immer: Ich bleibe natürlich. Warum sollte ich gehen? Oft noch ein genervtes: Wie oft denn noch?

Vor 6 Wochen hat er sich verpisst. Nach jahrelanger tiefer Freundschaft. Einfach so. Mit einem lapidaren: ich bin dann mal weg.

Man kann sich nie sicher sein. Aber wenn man sich auf niemanden einlässt, kann man es auch nicht wissen. ;)

Wenn sie ein "vernünftiges" Mädchen ist, schreibt sie das sicher nicht ohne Grund. Zumindest bin ich der Meinung, dass man "Ich liebe dich" nur sagt, wenn man es ernst meint.

Wie sie das aber selber sieht, kann ich dir nicht sagen. Für mich sieht es aber ziemlich gut aus :)