Was mag die Mehrheit: Ruhige oder Energievolle Menschen?

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

RUHIGE MENSCHEN 63%
ENERGIEVOLLE MENSCHEN 37%

10 Antworten

RUHIGE MENSCHEN

"Energievolle Menschen" sind mir persönlich oft eben zu "energievoll", weil ich es gerne ruhiger mag.

ENERGIEVOLLE MENSCHEN

Ich habe die Erfahrung gemacht, dass ruhige als nicht angenehm empfunden werden, weil sie als schlecht einzuschätzen gelten.

Unbewusst461  03.06.2021, 06:05

...wobei ich selbst das gar nicht so empfinde.

ENERGIEVOLLE MENSCHEN

Ich finde positive Energie echt süß.

RUHIGE MENSCHEN

Laute Menschen sind abstoßend.

RUHIGE MENSCHEN

Ich bin selbst so einer.

Immer die Ruhe selbst, nichts kann mich stressen.

Das bedeutet aber nicht das man nicht gestikuliert, oder auch Mal aus der Haut fahren kann.

Aber zu 95% kein Stress, Papier ist geduldig und auf 10 Minuten kommt es auch nicht an.

Was du Beschreibst sind 2 extreme.