Warum wedeln manche Menschen mit den Händen vor ihrem Gesucht herum wenn ihnen die Tränen kommen?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil das make up verwischen könnte und sie somit die Tränen wegfächern wollen. Sonst verschmiert alles..

Vielleicht weil es Ihnen peinlich ist das sie vor anderen weinen, und damit versuchen sie abzulenken oder es hilft Ihnen sich wieder zu beruhigen.

damit sie schneller trocknen vielleicht :) und um sich zu beruhigen

Sie fächern sich damit Luft zu, um die Tränen zu trocknen. Denke ich.

Stella1957  31.10.2023, 11:42

😂😂😂😂

Ich schäme mich jedesmal fremd,wenn das jemand macht. Übrigens nur Frauen,wirkt einfach nur affig