Warum will ein Junge Bilder von meinen Händen haben (W 17)?

2 Antworten

Eventuell ist es ihm wichtig das du schöne Hände hast.

Anderen sind eventuell Augen oder das Gesicht allgemein wichtig. Anderen die Körpergröße oder die Silhouette...

Jeder hat da so seine eigenen Vorstellungen.

Sicherlich hast du auch Dinge, worauf du bei Jungs achtest weil diese dir wichtig sind.

Es gibt auch Frauen die zum Beispiel beim Mann auf die Hände achten...

Pass auf! Es könnte auch ein Fake-Account sein.

Wenn es ein Fetischist ist, der dann ein Treffen anbieten will, lass dich nicht darauf ein! Es sind leider Psychos im Netz, die nur ihre Visionen verfolgen und alles machen, um es zu erreichen.

ZB. die vollkommenen Hände finden, die nie verwelken werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ehefrau mit 2 Kindern, Sonntagschulelehrerin