Junge auf Insta will Bilder von Mir?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, bitte mach das NIE.
Du kannst es nicht kontrollieren und weißt nicht, wo Deine Fotos landen.
Sie bleiben eventuell ewig im Netz. Du könntest auch damit erpresst werden.

Diesen Kontakt solltest Du blockieren. Falls er mit dem einen Foto von Dir etwas anstellt, vertraue Dich den Eltern an, sie werden Dir dann helfen. Auch wenn es Dir schwer fällt, den Eltern das zu sagen, mach es . Sie wollen, dass es Dir gut geht und stehen Dir bei.

Und lass Dich nicht drängen, Dir einen Freund zu suchen. Du hast alle Zeit der Welt.
Alles Gute

Dankeschön für den Stern :)

mach das nicht mehr

piamn231
Fragesteller

okay ich versuchs

das problem ist nur das ich von meinen freunden sehr gedrängt werden mir einen freund zu suchen

Ramlin424  20.01.2024, 20:04
@piamn231

Wtf haben deine Freunde zu sagen, wenn es um deinen Beziehungsstatus geht??? Wenn du einen Freund willst, okay. Aber einen zu wollen, weil deine "Freunde" dich drängen, ist nicht sehr gut.

piamn231
Fragesteller
@Ramlin424

Ich hätte ja auch gerne einen weil ich ein bisschen einsam bin. Alle haben schon nh freund. Meine schwester hat auch gesagt das ich vermutlich nur so viel mit ihm geschrieben hab weil ich so gern einen freund hätte aber danke

Ramlin424  20.01.2024, 20:11
@piamn231

Hmm, das kann ich etwas verstehen, aber es ist nicht die richtige Entscheidung dir einen über Instagram etc. zu suchen. Und wenn du dich wirklich einsam fühlst, kannst du einfach mehr mit deinen Freunden unternehmen oder mit deinen Familie {hast sogar eine Schwester}. Oder du suchst dir einfach eine schöne neue Beschäftigung, die dich etwas ablenkt.

P. S. Ich bin 16 und hatte auch noch nie einen Freund, aber trotzdem geht es mir ziemlich gut. 😊

Das hört sich nach einem Fakeprofiel an. Am besten machst du nichts. Du solltest auch nie Bilder übers Internet von dir verschicken und schon garnicht an Personen die du nicht kennst.