Fake Beziehung?

6 Antworten

Niemand hat es VERDIENT so behandelt zu werden. Aber durch extreme Naivität und Unwissenheit was eine Beziehung eigentlich ausmacht, gerät man natürlich sehr leicht in so eine Situation.

Bei online-Beziehungen verliebt man sich höchstens in die Vorstellung von einer Person, nicht in die reale Person - egal ob echte oder fake Bilder. Bevor man eine Beziehung eingeht, sollte man einander real kennen. Und schon allein vor einem Date ist ein Fake-Check (Video oder Foto) absolute Basis.

domi0305
Fragesteller

Werd es auf jeden Fall machen, nut auf eine neue Fernbezihung will ich nicht mehr

Loka95  19.06.2022, 02:30
@domi0305

Eine Fernbeziehung ist eigentlich was anderes, was du hattest war eine Online-Beziehung. Der Unterschied ist, ob man sich auch real trifft. Aber eine gute Einstellung.

Wenn du so denkst dann sprich sie darauf an und brech den Kontakt zu ihr ab. Ich selber habe auch mal über mein Alter gelogen, was ich demnach bereit habe und auch den Kontakt abgebrochen habe. Kein Mensch verdient es angelogen und verarscht zu werden also vergiss sie.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
domi0305
Fragesteller

Ich weiß, wurde heute kurz nach dem Treffen von ihr geblockt

domi0305
Fragesteller

Bin schon dabei zu vergessen

Für mich beginnt ne Beziehung erst wenn man den Menschen kennt und auch schon mal live gesehen hat. Wenn man sich auf so reine online Beziehungen einlässt... Tja...

domi0305
Fragesteller

Ich hab sie heute nach 2 Montan überrascht und und war bei ihr als ich gemerkt hab, das sie keine echten Bilder geschickt hatt und werde mich auch auf keine Fern mehr einassen

Unsicherheit, ist darin die einzige Erklärung , selbst bei Machos, im umgekehrten Fall.

Wer sicher ist, der hat so etwas nicht nötig.

domi0305
Fragesteller

Ich weiß, hatte halt Hoffnung gehabt

Deswegen ist man vorsichtig mit sogenannten ''Fernbeziehungen'' Ich könnte jetzt auch traurig sein, weil ich als loyaler, netter, ehrlicher mensch keine Freunde und keine Freundin hab - Nein! - ich arbeite an mir selbst und übernehme Verantwortung über mein Leben

Die Richtige kommt

domi0305
Fragesteller

Ich weiß, werde auch nie mehr auf eine Fern eingehen egal was ist

K4RTOFFELSack  18.06.2022, 02:57
@domi0305
  1. ist es keine gescheite Beziehung weil da fehlt die nähe und zuneigung, die man braucht und 2. kann man da voll verarscht werden