fake habbo mit geld am start?

8 Antworten

Hi also ich kenne da ein paar Habbohotel fakes wo man Geld bekommt. Hier mal eine kleine Liste mit Hotels die ich kenne. -Hibbo -HuBBahotel -Hobba -Obbah -HuBBu -Habborl -Rehotel -H4bbix -Huggo Ich persönlich spiele nur Hubba. Da sind für für ein Fake Habbo immer sehr viele User eingeloggt. Am besten finde ich jedoch Obbah doch da ist meistens geschlossen und das ist dann schon doof. So ich hoffe ich konnte weiterhelfen. Lg Kayley;)

Es gibt viele von denen aber jeder, der so eines betretet muss eine hohe Geldstrafe von CHF zahlen.

Nein, der betritt ist nicht illegal

0

Hey...Versuchs mal mit h4bbix.net
da hast du jeden tag um die 1000 taler und ist echt gut gemacht ;)
sind aber noch nicht soo viele angemeldet aber das wird sich noch ändern
Hoffe ich konnte dir helfen

Was möchtest Du wissen?