alternativen zum habbo hotel

4 Antworten

guck dir mal freggers an das ist komplett kostenlos und bald kann man da auch eigene räume machen

es gibt noch habbo.fr oder habbo.ch einfach mal bei google gucken da stehen noch ganz ganz viele

lg :)

Es gibt verschiedene Retro-Hotels wie zum Beispiel www.habbo.st Diese Hotels sind aber illegal. Wenn Sulake, also der Betreiber von Habbo.de herausbekommt, dass du dort angemeldet bist, kannst du gebannt werden. Auch der Betreiber des Hotels kann gebannt werden und im schlimmsten Falle mit einer Anzeige wegen Copyrightsmissbrauch (oder so ähnlich :D) rechnen. Bei mir ist es noch nicht passiert. :) Meistens gibt es in diesen Hotels Taler gratis. Und auch der Katalog ist prall gefüllt.

hotels gibt es wie sand am Meer