Habbo Taler GRATIS!?!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also was man soo bei YouTube und woanders noch liest ist alles verarsche und viren da man irgendwelche sachen runterladen muss und dann die ganzen Daten eingeben muss!! also meine meinung nach würde ich kein geld bezahlen!!!! also finger weg von den talern=)

die haben mir mal mein konto gelöscht weil ich sowas mal gemacht hab. Probiert so was gar nicht aus ganz besonders nicht wenn die euer Passwort wissen wollen. Dann ändern die Passwort einfach und haben deine Möbel die du vorher hattest und du kommst nicht mehr rein. Habbo ist einfach zu sicher um das irgendwie hacken zu können.

0

genau man kann nur 2 arten benutzen um habbo-taler zukriegen 1. du kaufst sie dir 2.du kannst sie verdienen bei den angeboten

1

Hey, Leute, es ist möglich, aber nur wenn ihr den Datenbank häckt. Das könnt ihr nicht, das kann keiner, der Datenbank von HabboDE ist schwer gesichert, (Ein TIPP: Wenn du Taler willst, geh auf ein Retro Hotel, da hast du viel Taler, ich empfehle dir : Hotel2.hobbo.st, Ersatz hotel von Habbo.st, da heisse ich X-ToP :) komm und spiel mit :) )

SEID IHR DUMM ODER SO? Denkt ihr echt, er/sie hört auf eure SCHEI? BETRÜGERMASCHEN? WIE ICH DAS HASSE! 12 JÄHRIGE ASOZIALE KIDDIS, DIE SICH KEINE TALER KAUFEN KÖNNEN, UND DAHER VERSUCHEN JEMANDEN ZU BETRÜGEN! GLAUB IHNEN NICHT! VERArSCHE°!!!! So, jetzt habe ich meine Wut rausgelassen :) Also

  1. Das mit der Telefonnummer anrufen, und einen "code eingeben funktioniert nicht! Der Anruf kostet Geld, und dieser "Code" ist die Habbo ID desjenigen, der dich verarschen will! Du kriegst nicht die Taler, sondern der, der dich verarschen will!

  2. Das mit den Talern verdoppeln geht erst recht nicht. Die meinen man soll z.B: 1 Taler als Geschenk kaufen. Und statt den Namen des beschenkten einzugeben, soll man einen "Code" eingeben. Und hinter diesem "Code" versteckt sich ein anderer Habbo. Das heißt, dass du deine Taler oder Möbel einfach verschenkst!

  3. Die Videos auf Youtube, wo man mit nem Programm Habbo angeblich "hacken" kann. Das ist alles Verarsche. In den Sachen, die man downloaden soll, ist sogut wie immer ein Virus/Trojaner!

  4. Dass mit den Seiten, wo mann die Habbo Daten (Passwort, Email) eingeben soll, und dann für z.B: 10 Min raus soll. Danach hat man angeblich, Taler oder Möbel bekommen. Leute glaubt an sowas nicht! Der Betrüger geht nur bei euch rein, und ändert euer Passwort, damit ihr nicht mehr rein könnt.

SOLCHE BETRÜGER, SOLLTE MAN AUS DEM HOTEL BANNEN, UND ANZEIGEN! Ist mein Ernst!!

Mit freundlichen Grüßen

Was möchtest Du wissen?