Habbo Taler mit Handy kaufen.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dafür eine kostenpflichtige SMS senden oder eine kostenpflichtige Nummer anrufen. Beides ist nicht durch die Flat gedeckt, wird also zusätzlich berechnet. Sei vorsichtig - kostenpflichtige Nummern sind vom Handy aus viel teurer als vom Festnetz. Das bedeutet, dass du viel mehr bezahlen musst, als du an Gegenwert bekommst.

Ich würde generell für sowas kein Geld ausgeben, erstrecht nicht mit dem Handygeld^^

das fällt nicht in die flat rein - das zahlst du extra - lass es lieber bleiben - das wird unter umständen sehr sehr teuer