suche hotelnamen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loyd Hotel, Hotel Estrella, Star Resort....viel mir gerade so ein, die Namen sind ausgedacht.

dankee :D

0

also für ein luxus hotel würde ich einen namen wie: Matroschka wählen weil es braucht ja auch wiedererkennungswert :) u falls es einem gefällt wird man den namen nicht mehr vergessen. ich glaub den gibts sonst nirgends :d ich hoffe ich konnte dir helfen :)