suche hotelnamen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Loyd Hotel, Hotel Estrella, Star Resort....viel mir gerade so ein, die Namen sind ausgedacht.

dankee :D

0

also für ein luxus hotel würde ich einen namen wie: Matroschka wählen weil es braucht ja auch wiedererkennungswert :) u falls es einem gefällt wird man den namen nicht mehr vergessen. ich glaub den gibts sonst nirgends :d ich hoffe ich konnte dir helfen :)

hotel zum pustekuchen

Habbo Hotel schnell reich werden Startkapital 50Taler?

Hallo ich hab mit Habbo Hotel angefangen und wollte fragen wie ich in dem spiel meine Taler schnell vermehren kann. Hab ein Startkapital von 50 Talern. Kommt nicht mit irgendwelchen komischen tricks Cheats und kostenlos Taler seiten an sowas gibt es NICHT.

...zur Frage

Wie groß sollte ein Grundstück sein um ein 4-5 Sterne hotel darauf zu bauen?

Also,wieviel qm sollte ein Grundstück haben,um ein Luxus hotel darauf zu bauen(also mit Außenanlagen wie Pool und Tennisplatz,etc) Danke schon mal im Voraus

...zur Frage

Ist der Zimmerservice im Luxus Hotel kostenlos?

Nächsten Monat werde ich 5 Tage Urlaub Im Breitenbacher Hof Hotel in Düsseldorf machen dort gibts einen Zimmerservice muss ich den bezahlen ? Und wie läuft das wenn ich eine Flasche Cola Oder Champagner möchte ? Wer bringt mir die

...zur Frage

Gratis Habbo Taler mit Telefonnummer?

Tagchen. Ich kuckte mal, ob es Möglichkeiten gibt, gratis Habbo Taler zu ergattern. Ich stieß auf etwas Interresantes, deswegen klickte ich es an. Es war ein Youtube-Video, indem stand, dass ich die Nummer 09003442226 anrufen soll und einen sogenannten "Admin-Code" sagen soll: 931 188 5. Somit sollte der Anruf gratis sein, und ich bekäme in kurzer Zeit viele Taler. Ich hab aber Angst, denn ich komme aus Österreich und Habbo.de kommt aus Deutschland, und das könnte wahrscheinlich Geld kosten. Und ich habe zwar viel Guthaben, möchte es aber nicht verschwenden. Nun zur Frage: Könntet ihr mir vielleicht helfen, bzw. gibt es einen Österreicher, der es testen möchte?Vielen Dank! Hier ist der Videolink: http://www.youtube.com/watch?v=MqSIvhxcOZo

Liebe Grüße, maldenken!

...zur Frage

Wo finde ich deutsche Retro Hotels? Bitte um Hilfe (Habbo Hotels)

Hallo,

ich suche Deutsche Habbo Hotel "p-server" , weil ich kein Geld mehr für Habbo ausgegeben will!Bitte nicht Habbo.st sagen!Taler sollten kostenlos sein und deutsch und am besten schon die neue version nicht die alte wie bei habbo.st

Bitte um Hilfe (Habbo Hotels)

...zur Frage

Habbo Retro Hotels...Habbo Taler Hack

Ich suche ein sehr sehr sehr Gutes Retro Hotel... Ausserdem einen Funktionierenden Habbo Taler HAck ohne PAsswort und ohne einen download hinterdem ein Trojaner steckt xD....

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?