Gibt es Cheats für Habbo und wenn ja wo?

64 Antworten

ja es gibt zwar keine,aber ich hab auch schonmal ausprobiert,ich glaub das geht noch,wenn man an bonnie oder so oder an blondfee,ein geschenk,z.b. für ein tala sendet,bekommt man nur das doppelte oder so.das geht glaub noch.das sind so moderatoren glaube..

ja z.b. sagt einer in google bei videos,das man ein geschenk für 2 tala oder so kaufen soll,und an die nummer...irgentwas schicken soll.aber die nummer ist ein spieler,der die geschenke dann bekommt.es gibt garkeien cheats in habbo.

hey es gibt keinen cheat es gibt nur so zu sagen einen betrug . Ihr braucht dazu aber ein paas münzen ! Mindestens eine um genauer zu sein . dann geht ihr auf den gegenstand im habbo katalog und klickt auf diesen egenstand . dann geht ihr nicht auf kaufen sondern auf geschenk und gebt ein "Cool-Water" ich weiss auch nicht warum auserdem Cool-Water aber es hat geklappt ! wenn ihr es nicht glaub oder denkt das ist verarsche ( IHR müsst es ja nicht machen )

LG Lucas

nur weil dieser name dir gehört das ist betrug also lern mal ehrlich zu sein

0

wenn ihr euer geld 3xmal grösser machen wollt dann müsst euch ein möbel kaufen zb. fernsehr der kostet 6taler und das macht ihr dann als geschenk an den codnamen:ab4q73 und dann wird es ver 3facht also in dem falle 18taler

Bitteschön!!!

ruf an 09003442226 denn code ein geben 75065931 und wenn sie sagt du kannst auf legen dein code ein geben .eine sache (wichtig)5 mal an rufen und es is dann kostenlos

Was möchtest Du wissen?