Habbo Namen ändern...

5 Antworten

Generell kannst du den Habbo Namen nicht ändern. Die Hotelleitung hat die technischen Mittel dazu, tut es aber nur, wenn a) Dein Name gegen die Regeln verstößt oder b) du wirklich ernsthaft bedroht, schikaniert oder gemobbt wirst. Das ist i.d.R. sehr schwer nachzuweisen und kommt daher so gut wie nie vor.

meisnt du wirklich das dir das was nützt? wenn dich doch da jemand finden möchte, dann braucht er doch nur zu jemand gehen bei wem du abhängst, und doch schon nach ein paare sätze weis er doch das du es bist. meiner meinung nach wäre es besser wenn du ihn einfach kickst oder bannst.sofern du rechte hast)ansonsten frag doch mal nach,dort gibt es doch extra so eine anlaufstelle wo du dich erkundigen kannst.(ist doch dieses fragezeichen , wo man so was fragen kann wenn man hilfe braucht )

Das geht nur ein einziges Mal, wenn man sich mit der Habboid angemelded hat udn ein Account erstellt hat oder wenn jemand, der aktiver als du und deinen Namen hat aus dem Schweizer Habbo kam, dann kannst du auch deinen Namen einmal ändern.

Am besten ist es also, du rufst einen Moderatoren. Die können sich dann auch den Chatlog des Raumes anschauen, wo das ganze passiert ist. Bleib also am besten im Raum und halt den anderen ein wenig hin ;) Es kann leider immer etwas dauern, bis ein Staff kommt, da Sulake an allen Ecken und Enden spart, damit die Einnahmen größer sind...

Internetfreunde in Real treffen? :'D

Heey(:

Ich spiele ja Habbo (das isn Chat unso ;D ) Und ich& ne' Freundin (die ich nicht real kenne, aber ca 1 1/2 Jahr über's Internet) haben seit ca. einem Jahr ein RPG. (Role Play Game (oder so xD)=Rollenspiel) Sie ist nun auf die Idee gekommen das wir mal so ein FanTreffen zu dem RPG machen, also ein "Massentreffen". Insgesamt werden wohl ca. (wenn sie dürfen, was bei den meisten ja schon zu trifft) 20-50 Leute kommen. Zwischen 10-16 Jahre. (Ich bin übrigens 13) Zu mindestens 10 Leuten habe ich auch engeren Kontakt, also telefonieren, camen, Briefe schreiben usw.. :D

Findet ihr dass, das eine gute Idee ist& sicherer als sich nur zu 2. oder so zu treffen? Wir wissen übrigens auch nicht Wie/Wo(/Wann). Ich hätte die Idee sich in einem Freizeitpark zu treffen oder auch in einem Ferienlager, da wären wir dann ja auch länger als nur 1-2 Tage& die Eltern würden es eher erlauben. (sind das gute Ideen? ;D ) Kennt ihr vllt auch gute Ferienlager/Camps oder Freizeitparks? Würdet ihr, wenn ihr könntet zu so einem Treffen kommen? (auch wenn es nicht zu einem RPG oder so ist)

LG

...zur Frage

Namen unbedingt ändern lassen selbst wenn es nicht geht?

Vorweg: Notfalls sollte ich meinen Wunschnamen nie bekommen. Kann ich vielleicht dann einen alternativen Namen wählen wenn ich in ein Land auswander wo alle wirklich total anders heißen mit anderen aussprachen und schriften sodass die hier meinen Namen eh nicht verstehen würden?

Kann man seinen Namen trotzdem irgendwie ändern lassen wenn es möglicherweise passiert das diesem Amt die Gründe für die Namensänderung nicht passen? Komme mir vor wie ein Sklave weil ich kein recht über meinen Namen habe. HALLO ?! Ich bin ICH und ICH gehört nur ICH und niemand anderen!!! Hoffentlich wird die Welt eines Tages frei sein und nicht unter der Sklaverei... egal zurück zur Frage: Gibt es Länder die das einfach so machen? Kann man seinen Namen denn wenigstens für viel Geld z.B. 10.000,00 € ändern lassen ? Bzw im extremsten Fall für 1e Million € ändern lassen? Selbst wenn es keinen Weg gibt werde ich das irgendwie hinbekommen aber wäre super wenn jemand weiß wie man seinen Namen auf jeden Fall ändern lassen kann. Gibt es nicht IRGEND eine Möglichkeit? Ich würde sogar auswandern dafür. Wenn nötig ... würde ich sogar zum Mond fliegen um meinen Namen ändern zu lassen oder ne ganze Stadt putzen ... es muss doch einen Weg geben bite um Hilfe :'( wenn ich meinen Namen nicht ändern lassen kann werde ich meine schreckliche Vergangenheit nie los ich will endlich ein neues Ich sein. Deshalb kann ich erst damit abschließen wenn auch mein Name neu ist. Kann es nichtmal fassen das das überhaupt so kompliziert ist. Daran sieht man wie unfrei und wie sehr man ein System Sklave ist weil sonst wäre es extrem leicht seinen Namen zu ändern weil man ja man selbst ist und sich nennen kann wie man will aber es ist nunmal das problem das sowas offiziell sein muss weil sonst nennen die ein weiterhin mit dem Sklavennamen den man eigentlich nicht mehr haben wollte ...

...zur Frage

Ich will meinen Vornamen ändern?

Hallo Freunde also ich heiße Alex oder Alexander mit Vornamen und ich hasse diesen Namen einfach... Ich weiß nicht was damit ist aber ich will ihn am liebsten ändern. Ist das so leicht möglich? Oder kostet das sehr viel? Also am liebsten würd ich ihn ja zu 'Juri' ändern dann so nennen mich jetzt eh schon zum Glück fast alle.

Vielen Dank im Voraus :)

euer Juri))

...zur Frage

Habbo Chattbefehle (Commands)

Wer kennt zu Habbo gute Chatt Befehle, die kaum einer weis? Also was nützliches wie :pickall oder sowas? Suche nähmlich welche, aber noch keibe guten gefunden,habe schon im Internet geschaut, nur da steht Schwachdin wie :Chooser oder :news oder so..

 

Will ja was gutes finden,was nicht jeder soleicht kennt :I

Wenn ihr welche wisst, bitte Antworten :D

...zur Frage

Wie kann man Siri seinen Spitznamen richtig aussprechen lassen?

Man kann Siri ja beibringen, wie sie einen Namen richtig ausspricht. Ich hab es schon hinbekommen, dass sie meinen Vor- und Nachnamen richtig ausspricht ( mit der Frage: "sprich meinen Namen aus!") aber leider spricht siri meinen Spitznamen falsch aus und ich wüsste gerne, ob man das irgendwo ändern kann. Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wie kann man seinen Habbo namen ändern?

Wie kann man seinen Habbo namen ändern, oder accunt wächseln das Tiere,Möbel,Taler, Vip, Badge, Aktivtätspunkte usw. Bleiben ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?