Critical Ops Cheat?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Cheats (die auch funktionieren) aber man muss echt lange suchen und man wird dann später gebannt.

Ich empfehle dir soviel zuspielen wie es nur geht um besser zu werden.

Wenn du aber neu bist in critical ops kann ich dir helfen (Name: H4ppY_Android)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ETSPlayer
Fragesteller

okay, viele Dank ich add dich mal ich bin der OPS der dich addet :)

Derzeit finden sich so gut wie keine Hacks mehr im Internet, außer am häufigsten noch "no reload" oder "unlimited ammo" hacks. Radar Hacks sind überaus selten und Aim hacks sind so gut wie überhaupt nicht mehr existent im Internet, aufgrund von neuen Updates.

Hacken ist aber eh nicht sozial und zerstört den Spielspaß.

Wir können gerne mal ne Runde spielen, dann kann ich dich in Rank durch carrien xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
ETSPlayer
Fragesteller

gerne, kannst du mir deinen Namen privat senden? :)